Tischtennis

Unsere Sektion Tischtennis besteht aus ca. 30 Mitglieder plus 5 Kinder ab 12 Jahren. Es geht um Spaß, Bewegung aber dennoch kommt oft auch Kampfgeist auf und der Ball fliegt nur so von Seite zu Seite. Jeder kann mitmachen und ist eingeladen, zu unseren Trainingszeiten auch unangemeldet vorbei zu schauen. Ab der nächsten Saison spielen 4 Mannschaften im Ligabetrieb

Unsere Teammitglieder

Unser Tischtennis-Team ist eines der neueren Abteilungen und gewinnt monatlich immer mehr an Interessenten. Wer denkt, dieser Sport ist nur ein bisschen Bällchen hin und her pitchen hat weit gefehlt. Schon nach den ersten Runden kommen unsere Jungs und Mädels ins schwitzen.

Präzision, Trickserei und superschnelle Reaktionen verleihen diesem Sport den Kick und lassen die Zeit im Nu vergehen.

Trainingszeiten

Für die Sportgruppe bieten wir verschiedene Zeiten* an. Du kannst zu diesen Zeiten auch bei Interesse vorbei kommen und dich bei uns vorstellen.
*Bitte bedenke, dass Änderungen vorbehalten sind.

tischtennistrainingsmannschaft
Trainingszeiten:

Mittwoch, 19.30 - 21.30 Uhr
Sonntag, 18.00-20.00 Uhr
Sporthalle Warin

Trainingszeiten Kinder:

Freitag, 17.30 - 19.00 Uhr
Sporthalle Warin

Ansprechpartner

Vereinsarbeit heißt Arbeitsteilung. Den Vereinsalltag zu meistern bedarf einer Menge Erfahrung und auch Verzicht im privaten Bereich. Auch neben dem Platz ist Teamarbeit gefragt, wer für welche Gruppe zuständig ist seht ihr hier:

team member
Christian Gross
Trainer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quod eos id officiis hic tenetur.

instaname
facename

Dein Kontakt zu uns!

Du möchtest mitmachen, hast eine Frage an uns oder willst uns für die nächsten Spiele viel Erfolg wünschen? Schreib es uns einfach und unkompliziert über dieses Formular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Captcha
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
  • Turn- und Sportgemeinschaft Warin e.V.
    Am Markt 13, 19417 Warin

• vorstand@tsg-warin.de